Naturheilpraxis Ursula Hollerith
AnfahrtKontaktImpressumDatenschutz
StartseiteMeine PraxisDiagnoseverfahrenBehandlungsmethodenQuintstation
Arthrose-TherapieSpagyrikTriggerpunkttherapieInfusionstherapie mit Vitamin CHomöosiniatrieNeuraltherapieOhrakupunkturDarmsanierungAusleiten mit homöopathischen KomplexmittelnKieferbalance / R.E.S.E.T.Integrative WirbelsäulentherapieChina-Lampe
Naturheilpraxis Ursula Hollerith - Behandlungsmethoden

Workshop: Entdecke die Möglichkeiten in Dir - Verbessere Deine Gesundheit durch Energieübertragung

Sonntag, 13.11.2016 | Beginn: 10:00, Dauer ca. 7 Stunden

Wir alle auf dieser Erde tragen den göttlichen Funken in uns. Wir alle sind ein Teil der Schöpfung, deshalb ist der Mensch auch in der Lage, selbst an der Schöpfung teilzunehmen. Für diese Kreativität brauchen wir jedoch den Zugang und die Bereitschaft die Erkenntnisse in unser Leben aufzunehmen und das große Wort "Selbstvertrauen" spielt hier eine wichtige Rolle. Nur wenn ich etwas erkenne, kann ich es bewusst in meinem Leben integrieren. Ich möchte euch an diesem Tag einige Möglichkeiten mit vielen anschaulichen Tests und Übungen nahebringen.

Hier einige Beispiele:

Wer ein Pendel, bzw. Tensor hat, bitte mit bringen!!!

Auch hier gilt: Übung macht den Meister. Das erlernte kann man in seinen Tagesablauf Stück für Stück einfließen lassen und erkennen was für eine Macht und Kraft der Menschheit gegeben ist. Wir sind Schöpfer!

Am Ende des Tages gebe ich noch eine Frageliste zum Selbstpraktizieren und Üben und 2 Energiebilder zum Aufwerten eurer Lebensmittel auf den Weg.

Für das Mittagessen (Pause 12:30-13:30) ist bitte selbst zu sorgen. Getränke und Naschereien sind vorhanden. Zum Wohlfühlen denkt bitte an bequeme Kleidung und Hausschuhe. Die Teilnehmerzahl ist aus räumlichen Gründen auf maximal 10 Personen begrenzt.
Gebühr: 70,00 €
Anmeldung erbeten bis 11. November!Anmelden

Informationen zum Termin

OrtNaturheilpraxis Ursula Hollerith, Reutterstraße 94, D-80689 München
Investition:€ 70.00

Anreise

Naturheilpraxis Ursula Hollerith
Reutterstraße 94
D-80689 München

Tel:+49 (0)89 53 88 76 - 04
Fax:+49 (0)89 53 88 76 - 09
Praxiszeiten
Mo-Fr: 09:30-18:00 Uhr

Naturheilpraxis Ursula Hollerith


©2018 Naturheilpraxis Ursula Hollerith
Driven by <TAGWORX.CMS />